22. November 2022 11:27
Hallo,

Ich hätte da gerne mal eine Frage. Gibt es irgendwo in den unendlichen Weiten des WWW eine Datenbank der rnv-Fahrzeuge aus der auch z.B. die Lackierung und die Folienbeklebung mit den diversen Werbungen hervorgeht? Wenn möglich auch mit zugehörigen Datumsvermerken?

Ich habe bisher noch nichts gefunden und habe angefangen mir selbst eine Datenbank mit Works zu basteln. man kann aus Works heraus das ja dann in z.B. Exel exportieren. Als Basis dienen mir hierbei vorhandene Fotos in meiner Bildsammlung. Aber wie das so ist, man hat ja nicht immer fotografiert und so sind bestimmt Lücken und fehlende Datensätze vorhanden. Auch kann ich mit den Fotos nicht bestimmen von wann bis wann bestimmte Werbungen angebacht waren.

Ich habe ja keine Ahnung ob dieses Thema überhaupt von Interesse ist.

Es grüßt der Bahnindianer Schorsch
Thema Autor Datum/Zeit

» Datenbank der rnv-Fahrzeuge (742 Klicks)

bahnindianer 22. November 2022 11:27

Re: Datenbank der rnv-Fahrzeuge (466 Klicks)

Sandhase 22. November 2022 11:43

Re: Datenbank der rnv-Fahrzeuge (380 Klicks)

bahnindianer 22. November 2022 12:21

Re: Datenbank der rnv-Fahrzeuge (361 Klicks)

Varioflo 22. November 2022 13:30

Re: Datenbank der rnv-Fahrzeuge (394 Klicks)

Sandhase 22. November 2022 15:33

Re: Datenbank der rnv-Fahrzeuge (377 Klicks)

Bammentaler 22. November 2022 13:40

Re: Datenbank der rnv-Fahrzeuge (328 Klicks)

bahnindianer 22. November 2022 16:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen