14. Januar 2023 12:20
Zitat
HSB
...nun hat man die Idee, dass an dessen Ende (an dem ebenfalls ein masiver Fahrleitungsmast stehen soll) jetzt ein 3,2m langer Prellbock eingebaut werden soll.

Die Eisenbahner der besagten Gesellschaft wären nie auf solch abstruse Ideen gekommen. Aber heutzutage, wo dieses Gleis nicht mehr zur Eisenbahn-Infrastruktur zählt, ist halt alles möglich no smiley

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Auf zu den Bahnen des Nordens ….................. (Teil 2) (655 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 12. Januar 2023 21:36

Re: Auf zu den Bahnen des Nordens ….................. (Teil 2) (150 Klicks)

Führerbremsventil 12. Januar 2023 22:15

Re: Auf zu den Bahnen des Nordens ….................. (Teil 2) (165 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 12. Januar 2023 22:42

Re: Auf zu den Bahnen des Nordens ….................. (Teil 2) (119 Klicks)

Hängerzug 13. Januar 2023 07:28

Re: Auf zu den Bahnen des Nordens ….................. (Teil 2) (115 Klicks)

Führerbremsventil 13. Januar 2023 08:22

Re: Auf zu den Bahnen des Nordens ….................. (Teil 2) (108 Klicks)

Hängerzug 13. Januar 2023 14:35

Re: Auf zu den Bahnen des Nordens ….................. (Teil 2) (126 Klicks)

Lokleitung 13. Januar 2023 16:40

Re: Auf zu den Bahnen des Nordens ….................. (Teil 2) (102 Klicks)

Eisdebahn 14. Januar 2023 19:24

Re: Auf zu den Bahnen des Nordens ….................. (Teil 2) (130 Klicks)

Lokleitung 13. Januar 2023 09:08

Re: Auf zu den Bahnen des Nordens ….................. (Teil 2) (116 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 13. Januar 2023 16:51

» Re: Auf zu den Bahnen des Nordens ….................. (Teil 2) (107 Klicks)

Lokleitung 14. Januar 2023 12:20

Re: Auf zu den Bahnen des Nordens ….................. (Teil 2) (90 Klicks)

Führerbremsventil 15. Januar 2023 19:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen