Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Ein mal wirklich (fast) objektiver Bericht über die hässlichste (?) Stadt Deutschlands... (149 Klicks)

24. Januar 2023 11:16
Fast!

smiley on swing

...also ich finde ihn gut gemacht und in der Kürze viele Fakten gebracht.

Klar gibt es in LU auch schöne Ecken, aber er hat seinen Fokus ja, wie schon am Anfang erwähnt und von daher kann er meiner bescheidenen Meinung nach garnicht objektiv sein...

Da kann er eine Fortsetzung machen, wenn dann der Abriss von Rathaus-Center und Hochstrasse in vollem Gange ist...

happy smiley

Und:

Danke für die täglichen Kalenderblätter!

thumbs upthumbs upthumbs up

Grüße aus dem (kleinen) Odenwald.

Uli.





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.23 11:17.
Thema Autor Datum/Zeit

Ein mal wirklich (fast) objektiver Bericht über die hässlichste (?) Stadt Deutschlands... (397 Klicks)

Lokleitung 24. Januar 2023 09:49

» Re: Ein mal wirklich (fast) objektiver Bericht über die hässlichste (?) Stadt Deutschlands... (149 Klicks)

Eisdebahn 24. Januar 2023 11:16

Re: Ein mal wirklich (fast) objektiver Bericht über die hässlichste (?) Stadt Deutschlands... (116 Klicks)

Führerbremsventil 24. Januar 2023 18:44

Re: Ein mal wirklich (fast) objektiver Bericht über die hässlichste (?) Stadt Deutschlands... (65 Klicks)

jo-ke 26. Januar 2023 11:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen