24. Januar 2023 18:44
Klasse!
Find ich tatsächlich witzig und informativ zugleich, ohne herablassend zu werden.
Thema Autor Datum/Zeit

Ein mal wirklich (fast) objektiver Bericht über die hässlichste (?) Stadt Deutschlands... (636 Klicks)

Lokleitung 24. Januar 2023 09:49

Re: Ein mal wirklich (fast) objektiver Bericht über die hässlichste (?) Stadt Deutschlands... (309 Klicks)

Eisdebahn 24. Januar 2023 11:16

» Re: Ein mal wirklich (fast) objektiver Bericht über die hässlichste (?) Stadt Deutschlands... (282 Klicks)

Führerbremsventil 24. Januar 2023 18:44

Re: Ein mal wirklich (fast) objektiver Bericht über die hässlichste (?) Stadt Deutschlands... (309 Klicks)

jo-ke 26. Januar 2023 11:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen