Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Kalenderblatt 30. Januar (436 Klicks)

30. Januar 2023 13:05
Allgemeine Infos zu den Kalenderbildern gibt es >>> hier <<<


Vor 38 Jahren, am 30. Januar 1985, war ein Besuch in Frankfurt angesagt. Unter den Fotos ist leider keines dabei, das ein Sternchen verdienen würde. Und so habe ich mich entschlossen, hier ein L/l-Wagen-Gespann zu zeigen. Der 1956 gebaute Vierachser war ursprünglich für die Frankfurter Vorortlinien vorgesehen und fuhr an diesem Tag ja zumindest noch in den Vorort Offenbach, wenigstens bis zur Stadtgrenze. 1994 wurde er nach Bukarest in Rumänien abgegeben, wo er 2002 verschrottet wurde. Den Beiwagen kann ich leider nicht identifizieren, da ich keinerlei Aufschreibungen gemacht habe.


Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

» Kalenderblatt 30. Januar (436 Klicks)

Lokleitung 30. Januar 2023 13:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen