Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Noch ein Kalenderblatt 1. März (278 Klicks)

01. März 2023 17:21
Bei einer Sonderfahrt, die heute vor 25 Jahren stattfand, entstand diese Aufnahme vom OEG 80 in Neu-Edingen Gewerbegebiet.
Die Haltestelle war damals ein wenig anders angelegt, wie man am Treppenabgang zur Haltestelle in Richtung Mannheim im Hintergrund erkennen kann.

Im Herbst des gleichen Jahres wurde der erste Gelenktriebwagen der OEG, der 3. Januar 1961 in Betrieb ging, damals noch mit seiner ursprünglichen Nummer 75, HU-fällig für immer abgestellt.

Thema Autor Datum/Zeit

Kalenderblatt 1. März (464 Klicks)

Lokleitung 01. März 2023 11:25

Re: Kalenderblatt 1. März (242 Klicks)

H.F.,eh. F. 01. März 2023 12:07

» Noch ein Kalenderblatt 1. März (278 Klicks)

Führerbremsventil 01. März 2023 17:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen