Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Kalenderblatt 11. März (224 Klicks)

11. März 2023 11:36
Heute vor 28 Jahren war der Bahnhofsvorplatz in Mannheim schon einmal gerade fast fertig umgebaut, um für die neue Stadtbahngeneration der Schienenfräsen im neuen "Liniennetz 2000" den passenden Platz zu schaffen, und weil weg mit dem Grün und her mit dem Grau halt immer noch chiq war.

Aus der Kollektion der klassischen Fahrzeuge waren einige Exemplare noch im alten "Liniennetz '85" Einsatz, so auch der Wagen 389, der kurze Zeit später mit mehreren Dutzend seiner Brüder und Schwestern den (Schienen-)Weg nach Kroatien antrat.

Thema Autor Datum/Zeit

Kalenderblatt 11. März (461 Klicks)

Lokleitung 11. März 2023 09:04

» Re: Kalenderblatt 11. März (224 Klicks)

Führerbremsventil 11. März 2023 11:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen