Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Beanstandungsquote von über 80% bei Schulbuskontrollen in LU (275 Klicks)

27. Juni 2023 22:30
Zitat
Busfotograf
Da sollten PalatinaBus und rnv bei ihren Subunternehmern besser öfter die Qualität der Dienstleistungen prüfen. Aber wie schon zu meiner Schulzeit werden von den Subunternehmern alte Schrottböcke gekauft und eingesetzt für den Schülertransport.

Ich sehe es nicht so, dass die Qualität der Dienstleistungen nicht oft genug geprüft würde. Eine Überwachung des Fahrpersonal kann aber immer nur stichprobenartig erfolgen und kein Fehlverhalten ausschließen. Darüber hinaus ist man in Zeiten von Vollbeschäftigung froh, überhaupt Personal gewinnen zu können.

Dass auf kurzen Leistungen im Schülerverkehr ältere Fahrzeuge mit einer höheren Wahrscheinlichkeit eingesetzt werden als auf Umläufen, die den ganzen Tag durch die Gegend fahren, ist sicher richtig. Man kann aber feststellen, dass die Ausstattungsmerkmale in den letzten Jahren immer weiter gestiegen sind (gerade in Sachen Barrierefreiheit).
Thema Autor Datum/Zeit

Beanstandungsquote von über 80% bei Schulbuskontrollen in LU (522 Klicks)

Busfotograf67125 27. Juni 2023 17:49

» Re: Beanstandungsquote von über 80% bei Schulbuskontrollen in LU (275 Klicks)

Erbsenzähler89 27. Juni 2023 22:30

Re: Beanstandungsquote von über 80% bei Schulbuskontrollen in LU (232 Klicks)

Varioflo 28. Juni 2023 08:42

Re: Beanstandungsquote von über 80% bei Schulbuskontrollen in LU (142 Klicks)

Busfotograf67125 29. Juni 2023 20:47

Re: Beanstandungsquote von über 80% bei Schulbuskontrollen in LU (162 Klicks)

Busfotograf67125 29. Juni 2023 20:36

Re: Schulbuskontrollen in LU??? (260 Klicks)

Lokleitung 28. Juni 2023 09:15

Re: Schulbuskontrollen in LU??? (170 Klicks)

Busfotograf67125 29. Juni 2023 20:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen