Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Tw 455 am 15. und 16.7. unterwegs (436 Klicks)

14. Juli 2023 19:20
Der Tw 455 kommt zum Erlebniswochenende des Stadtmarketings in den Mannheimer Quadraten zum Einsatz. Er ist am Sonnabend und Sonntag zwischen 13 und 18 Uhr unterwegs.

Einen Fahrplan gibt es nicht. Das Fahrzeug ist aber vorwiegend im Stadtzentrum zu erwarten. Nach seinem Einsatz als Grüne Bahn sind die Pflanzen inzwischen entfernt worden, der Wagen trägt aber noch (letztmalig) Reklame.

Zum Erlebniswochenende heißt es:

"Als Highlight nimmt die historische Straßenbahn der RNV ebenfalls modisch Fahrt und steht den Gästen in der Innenstadt kostenlos zur Verfügung. In der Bahn wird es einen exklusiven und außergewöhnlichen Vintage-Sale des Mannheimer Unternehmens "Double Double Vintage" geben."
https://www.visit-mannheim.de/erlebniswochenende



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.23 19:21.
Thema Autor Datum/Zeit

» Tw 455 am 15. und 16.7. unterwegs (436 Klicks)

Erbsenzähler89 14. Juli 2023 19:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen