Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: OEG V6 Frage (229 Klicks)

19. September 2023 20:07
Das lahm kann ich jetzt nicht so zitieren. Diese eine Sekunde bei der Anfahrt sollte keinen großen Unterschied machen, da ich sie ja oft pünktlich sehe, und sonst fährt er eigentlich auch recht zügig, und hat auch eine Höchstgeschwindigkeit von guten 80.

Der scheppernde Fahrerstand, ja, da kann ich zustimmen, das stimmt echt so. smiling bouncing smiley

Störanfällige Türen: Also ich habe schon 50-Mal eine Türstörung bei einer Bombardier Variobahn gesehen, aber echt noch nie bei einem V6. Wäre interessant mal eine zu sehen. Fahrertür, ja, die sieht schon etwas wackelig aus.

Kleinserie von 6 Stück: Verständlich, dass die Werkstatt das nicht mag, volle Zustimmung. thumbs down

Keine Rollstuhlrampe ist natürlich auch was witziges, die Wagen wurden eigentlich in einer Zeit gebaut, wo die allermeisten Neubauten schon Rollstuhlrampen hatten. Ein bisschen komisch ist das schon, und natürlich ein Nachteil. unhappy smiley

Die Sitzbänke finde ich recht bequem. Bequemer als diese Ikea Holzsitze im 1. Wagen der RNT. blue light smiley

Ich möchte natürlich keinen Streit anfangen, vor allem als Frischling hier im Forum, nur meine Erfahrungen mit diesem Fahrzeug schildern cool smiley Ich werde es wohl trotz den viele Nachteilen vermissen, da es ein großer Teil meiner Kindheit war. Die GT8/K sind bei Barrierefreiheit und Geschwindigkeit ja auch noch so ein witziges Thema grinning smiley Danke euch für die schnelle antwort und noch einen schönen Abend wünsche ich.
Thema Autor Datum/Zeit

OEG V6 Frage (588 Klicks)

Muck 19. September 2023 19:10

Re: OEG V6 Frage (250 Klicks)

Führerbremsventil 19. September 2023 19:16

Re: OEG V6 Frage (251 Klicks)

H.F.,eh. F. 19. September 2023 19:21

» Re: OEG V6 Frage (229 Klicks)

Muck 19. September 2023 20:07

Re: OEG V6 Frage (204 Klicks)

Führerbremsventil 20. September 2023 05:20

Re: OEG V6 Frage (162 Klicks)

Muck 20. September 2023 15:45

Re: OEG V6 Frage (190 Klicks)

Lars N. 20. September 2023 11:03

Re: OEG V6 Frage (176 Klicks)

Muck 20. September 2023 17:21

Re: OEG V6 Frage (274 Klicks)

Muck 19. September 2023 22:31

Re: OEG V6 Frage (234 Klicks)

Lokleitung 20. September 2023 08:35

Re: OEG V6 Frage (184 Klicks)

Muck 20. September 2023 15:49

Re: OEG V6 Frage (230 Klicks)

Eisdebahn 20. September 2023 10:23

Re: OEG V6 Frage (194 Klicks)

Muck 20. September 2023 15:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen