08. Februar 2024 12:51
Hat nur nix gebracht, weil die Fahrgäste ja gewöhnt waren, dass die Türen zum Einstieg durch den Fahrer geöffnet werden. Hätte man das damals bei allen O405 so eingebaut, dann hätte man ja drauf verweisen können, dass "bei den Grünen" (Bussen) der Türtaster zu betätigen ist.

Aber bei nur einem einzigen Bus, der täglich auf unterschiedlichsten Linien unterwegs ist, war das Experiment von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Auch schon wieder 33 Jahre her (440 Klicks)

Führerbremsventil 08. Februar 2024 07:16

Re: Auch schon wieder 33 Jahre her (176 Klicks)

Eisdebahn 08. Februar 2024 10:31

» Re: Auch schon wieder 33 Jahre her (195 Klicks)

Lokleitung 08. Februar 2024 12:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen