Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Am 21. Februar... (600 Klicks)

21. Februar 2024 09:00
Zwei wunderschöne Aufnahmen.

Zum Busbild kann ich sagen, dass es an der Haltestelle E-Werk entstand, mit selbigem im Hintergrund.
Zu sehen ist der Bus, welcher ab 1970 als Ersatz für die Strab zur Diffenestr. fuhr in der Wendeschleife, welche heute durch den HP Neckarstadt der WER überspannt wird und seit Einstellung des Busbetriebs in den späten 80er Jahren(?) nur noch als Parkplatz für LKW dient.
Thema Autor Datum/Zeit

Am 21. Februar... (984 Klicks)

Führerbremsventil 21. Februar 2024 08:49

Re: Am 21. Februar... (496 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 21. Februar 2024 08:55

» Re: Am 21. Februar... (600 Klicks)

Tw237 21. Februar 2024 09:00

Re: Am 21. Februar... (497 Klicks)

Führerbremsventil 21. Februar 2024 10:43

Re: Am 21. Februar... (476 Klicks)

Kleinlok 21. Februar 2024 15:38

Re: Am 21. Februar... (523 Klicks)

Sandhase 22. Februar 2024 08:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen