Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Rollbandanzeige (162 Klicks)

28. Februar 2024 18:01
Meines Wissens werden die elektischen Ludwigshafener Rollbänder über einen IBIS-Datenbus angesteuert (also die des Schweizer Herstellers {war es Xamax/Autelca?}, die ab ca. 1985 eingebaut wurden - nicht die, die zuvor in den RHB-Wagen drin waren). Alleinstehend wird man die Steuerung wohl nur über die "auf / ab" Taster in den Kästen hinkriegen.

Direkt kann ich da nicht helfen. Vielleicht gibt es im Netz eine Beschreibung der Steckerbelegung, um die Versorgungsspannung richtig anzulegen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Rollbandanzeige (459 Klicks)

Boxauto 26. Februar 2024 16:51

Re: Rollbandanzeige (190 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 26. Februar 2024 18:00

» Re: Rollbandanzeige (162 Klicks)

Lokleitung 28. Februar 2024 18:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen