Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Die Baustelle geht los... (502 Klicks)

23. März 2024 19:16
...und schon wird es spaßig, die Leserbriefe in der RNZ-Online. Kleine Auswahl. Orthografie naturbelassen:
Zitat


wolwe
22.03.2024
14:24
Und das alles, damit danach 80m lange , überschwere Straßenbahnmonster von RNV durchdonnern können.
Ich wäre dafür sttdessen , kleine flexible . aitonom fahrende Elektroshuttles einzustzen wie in NL, B, DK etc. schon geplant.
Dann braucht es keine Schienen, keine Oberleitung , kein Personal und alles läuft vile leiser, billiger und flexibler.
Aber leider sin VRN , Stadt Heidelberg, Bombardier etc 30 Jahre hinter den Entwicklungen her, sodass wir das wohl nicht mehr erleben werden.

Hihihi... rotfl smiley Wenn Satire sich selber übertrifft.

[fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2021 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

» Die Baustelle geht los... (502 Klicks)

H.F.,eh. F. 23. März 2024 19:16

Re: Die Baustelle geht los... (172 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 23. März 2024 21:43

Re: Die Baustelle geht los... (182 Klicks)

Führerbremsventil 24. März 2024 07:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen