11. Dezember 2024 20:35
...noch mit der alten Gleisanlage, und keineswegs mit Drohne (Drohne, was ist das?), sondern von der alten Maimarktbrücke herunter fotografiert.

Sehr schön.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.24 20:36.
Thema Autor Datum/Zeit

11. Dezember vor 34 Jahren (902 Klicks)

Führerbremsventil 11. Dezember 2024 06:23

» ...und das Ganze... (412 Klicks)

Lokleitung 11. Dezember 2024 20:35

Re: ...und das Ganze... (408 Klicks)

Führerbremsventil 12. Dezember 2024 06:23

Re: 11. Dezember vor 34 Jahren (367 Klicks)

jo-ke 13. Dezember 2024 20:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen