Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Eröffnung der Strecke nach Oggersheim (467 Klicks)

17. Dezember 2024 13:47
Hallo Uli,

… wenn du unbedingt willst! Na ja, so schlimm ist's auch nicht, am Heinrich-Pesch-Haus zwischen Beton eingezwängt, auf der freien Strecke der Stromabnehmer abgeschnitten, aber als Zeitdokument doch tauglich.



Heinrich-Pesch-Haus. Der Blumenschmuck am 159 ist gerade noch zu erkennen.



Als zweiter fuhr 158. Im Hintergrund ist 157 zu erkennen, mit Werbung für die Konkurrenz (Autohaus Islinger).



Dann auf dem freien Feld an der Wollstraße.





Das war alles, was mein Fundus von diesem Tag hergibt. Aber zum einen war das nicht geplant, ich bin eher zufällig dort vorbei gekommen und hatte glücklicherweise die Kamera dabei und zum anderen waren das meine ersten Straßenbahnfotos. Viele andere sollten folgen….


Viele Grüße
Egbert
Thema Autor Datum/Zeit

Eröffnung der Strecke nach Oggersheim (930 Klicks)

Egbert Roser 16. Dezember 2024 11:37

Re: Eröffnung der Strecke nach Oggersheim (404 Klicks)

Eisdebahn 17. Dezember 2024 12:04

» Re: Eröffnung der Strecke nach Oggersheim (467 Klicks)

Egbert Roser 17. Dezember 2024 13:47

Re: Eröffnung der Strecke nach Oggersheim (400 Klicks)

Kleinlok 17. Dezember 2024 14:33

Re: Eröffnung der Strecke nach Oggersheim (382 Klicks)

Eisdebahn 17. Dezember 2024 15:11

Re: Eröffnung der Strecke nach Oggersheim (377 Klicks)

Führerbremsventil 17. Dezember 2024 19:35

Re: Eröffnung der Strecke nach Oggersheim (420 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 17. Dezember 2024 23:22

Re: Eröffnung der Strecke nach Oggersheim (271 Klicks)

Tramfahrer 13. Februar 2025 21:48

Re: Eröffnung der Strecke nach Oggersheim (258 Klicks)

Lokleitung 18. Februar 2025 15:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen