Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: V6-Abschiedsfahrt am 29. 12. 2024 - Teil 1 (262 Klicks)

30. Januar 2025 18:22
H.F.,eh. F. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Steile These.
> Kann man auch Kipploren geraderichten?
> Schon schräg, irgendwie.
> Naja, vielleicht ist er aber auch nur auf die
> schiefe Bahn geraten.

Das ist ein Straßenbahn Prototyp mit Neigetechnik, wie beim ICE. Das erkennt man allerdings erst au Fotos. grinning smiley
Thema Autor Datum/Zeit

V6-Abschiedsfahrt am 29. 12. 2024 - Teil 1 (1063 Klicks)

Leon Klatt 22. Januar 2025 19:54

Re: V6-Abschiedsfahrt am 29. 12. 2024 - Teil 1 (354 Klicks)

Lokleitung 28. Januar 2025 08:11

Re: V6-Abschiedsfahrt am 29. 12. 2024 - Teil 1 (358 Klicks)

H.F.,eh. F. 28. Januar 2025 11:41

Re: V6-Abschiedsfahrt am 29. 12. 2024 - Teil 1 (338 Klicks)

Linie 6 Zentralfriedhof 28. Januar 2025 13:51

Re: V6-Abschiedsfahrt am 29. 12. 2024 - Teil 1 (328 Klicks)

Eisdebahn 28. Januar 2025 14:59

Re: V6-Abschiedsfahrt am 29. 12. 2024 - Teil 1 (289 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 28. Januar 2025 16:57

Re: V6-Abschiedsfahrt am 29. 12. 2024 - Teil 1 (312 Klicks)

Eisdebahn 28. Januar 2025 19:16

» Re: V6-Abschiedsfahrt am 29. 12. 2024 - Teil 1 (262 Klicks)

Busfotograf67125 30. Januar 2025 18:22

Re: V6-Abschiedsfahrt am 29. 12. 2024 - Teil 1 (264 Klicks)

Eisdebahn 30. Januar 2025 19:12

Re: V6-Abschiedsfahrt am 29. 12. 2024 - Teil 1 (282 Klicks)

H.F.,eh. F. 31. Januar 2025 10:01

Re: V6-Abschiedsfahrt am 29. 12. 2024 - Teil 1 (257 Klicks)

H.F.,eh. F. 31. Januar 2025 11:54

Re: V6-Abschiedsfahrt am 29. 12. 2024 - Teil 1 (308 Klicks)

Fotofuzzi 28. Januar 2025 20:17

Re: V6-Abschiedsfahrt am 29. 12. 2024 - Teil 1 (326 Klicks)

H.F.,eh. F. 29. Januar 2025 14:05

Re: V6-Abschiedsfahrt am 29. 12. 2024 - Teil 1 (294 Klicks)

Führerbremsventil 29. Januar 2025 19:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen