Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: [HD] einige Bilder von 1986 (379 Klicks)

14. März 2025 17:54
Hallo Rainer,

tolle Fotos, gerne mehr davon. Wie du richtig geschrieben hast, wurden die 4 Achtachser (201-204) mit der Sparkassen-Reklame, zumindest in roter Lackierung ausgeliefert. Der 204 hat diese Sparkassenreklame beim Brand im Betriebshof 1984 verloren.

Anschließend sah er so aus:


Ich konnte ihn bei einer Besichtigung anlässlich einer Sonderfahrt am 30.09.1984 fotografieren.

Er wurde dann in der ZWM in Mannheim wieder aufgebaut.


Dieses Bild zeigt ihn am 20.10.1985 beim Tag der offenen Tür in der ZWM.

Viele Grüße
Egbert
Thema Autor Datum/Zeit

[HD] einige Bilder von 1986 (1002 Klicks)

triebzug 420 13. März 2025 17:45

Re: [HD] einige Bilder von 1986 (405 Klicks)

GT8ZR 13. März 2025 19:49

Re: [HD] einige Bilder von 1986 (422 Klicks)

Führerbremsventil 14. März 2025 07:13

Re: [HD] einige Bilder von 1986 (388 Klicks)

Eisdebahn 14. März 2025 08:37

Re: [HD] einige Bilder von 1986 (424 Klicks)

Lokleitung 14. März 2025 09:11

Re: [HD] einige Bilder von 1986 (400 Klicks)

Eisdebahn 14. März 2025 09:51

Re: [HD] einige Bilder von 1986 (366 Klicks)

Blumenstraße 14. März 2025 16:58

Re: [HD] Stumpfgleis in Handschusheim (406 Klicks)

triebzug 420 15. März 2025 16:29

Re: [HD] Stumpfgleis in Handschusheim (353 Klicks)

Eisdebahn 15. März 2025 22:07

» Re: [HD] einige Bilder von 1986 (379 Klicks)

Egbert Roser 14. März 2025 17:54

Re: [HD] einige Bilder von 1986 (361 Klicks)

Der Regenleisten O 305 15. März 2025 07:35

Re: [HD] einige Bilder von 1986 (388 Klicks)

Führerbremsventil 15. März 2025 11:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen