Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Funkloch (454 Klicks)

08. Mai 2025 09:42
Das ist im Rathaus Lu und in der Dalbergstraße nicht anders(ter).

Offenbar rentiert es sich für die Mobilfunkprovider nicht, hier zusätzliche Technik zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Funkloch (870 Klicks)

chill 07. Mai 2025 19:42

» Re: Funkloch (454 Klicks)

Lokleitung 08. Mai 2025 09:42

Re: Funkloch (453 Klicks)

H.F.,eh. F. 08. Mai 2025 12:31

Re: Funkloch (375 Klicks)

Eisdebahn 09. Mai 2025 11:23

Re: Funkloch - find ich gut (432 Klicks)

Linie 6 Zentralfriedhof 08. Mai 2025 15:02

Re: Funkloch (429 Klicks)

Sandhase 09. Mai 2025 08:55

Re: Korrekt (kwT) (330 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 09. Mai 2025 20:25

Re: Funkloch (362 Klicks)

chill 09. Mai 2025 23:08

Re: Funkloch (345 Klicks)

chill 09. Mai 2025 23:14

Re: Funkloch (429 Klicks)

Sandhase 10. Mai 2025 09:40

Re: Funkloch (380 Klicks)

Lokleitung 12. Mai 2025 14:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen