Danke für die tollen Bilder. Nachdem ich jahrelang im Aldi in der Eppelheimer Str. einkaufen war und mich immer gefragt habe, wie wohl damals der Autohändler (Bilder 1+2) aussah. Der Parkplatz vom Aldi war nähmlich unterkellert, lange Zeit waren rechts vom Aldi noch die Werkstatthalle, die dann einige Jahre vor dem Komplettabriss von Aldi und Jesus World Center schon platt gemacht wurde. Heute ist an dieser Stelle ein neues Einkaufszentrum. Der Toysrus (Bild 25) an der Haltestelle Czernybrücke war als Kind immer ein Highlight und oft der einzige Grund als Mannheimer Bu' mit der Ögg nach Heidelberg zu fahren.
Mal eine andere Frage, könnte jemand mal einige Bilder von Eppelheim-Schwetzingen reinstellen? Da ich in den 2010ern in Schwetzingen gelebt hab und davor gar nicht wusste, dass es mal eine Strab nach Schälzig gab (wurde auch vor meiner Zeit eingestellt), würde mich Steckenverlauf anhand von Bildern interessieren. Ich kann mir außer der Strecke Freilandstrecke von Eppelheim nach Plankstadt nicht vorstellen, wie das da weiter ging.