Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Sichtung 6/6A mit RNT40 (kein Bild) (501 Klicks)

20. Mai 2025 22:53
Zitat
bmstrab
Daraus folge ich, das die Kurt-Schumacher-Brücke nun auch mit Fahrgästen befahren werden darf.

Nein, noch nicht generell. Es ist eine Art kontrollierter Testbetrieb angelaufen, bei dem die Auswirkungen auf die Brücke überwacht werden.
Thema Autor Datum/Zeit

Sichtung 6/6A mit RNT40 (kein Bild) (930 Klicks)

bmstrab 20. Mai 2025 17:10

» Re: Sichtung 6/6A mit RNT40 (kein Bild) (501 Klicks)

Erbsenzähler89 20. Mai 2025 22:53

Re: Sichtung 6/6A mit RNT40 (kein Bild) (479 Klicks)

bmstrab 21. Mai 2025 17:01

Re: Sichtung 6/6A mit RNT40 (kein Bild) (478 Klicks)

chill 22. Mai 2025 22:18

Re: Sichtung 6/6A mit RNT40 (kein Bild) (523 Klicks)

Lokleitung 25. Mai 2025 09:36

Morgen und übermorgen (03. und 04.06.)... (355 Klicks)

Lokleitung 02. Juni 2025 16:11

Re: Sichtung 6/6A mit RNT40 (kein Bild) (307 Klicks)

chill 02. Juni 2025 20:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen