Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Einen guten Rutsch an alle hier... (257 Klicks)

01. Januar 2026 15:11
Lokleitung schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...wünsche ich Euch mit einem ganz leicht
> verschneiten Bild.
>
> Mit diesem Foto vom 17.02.1986 wünsche ich euch
> einen guten Anfang für 1986 und der Welt, dass das
> Jahr einigermaßen friedlich wird und die radikalen
> Hetzer nicht die Oberhand gewinnen (das hätte man
> sich 1986 nicht im Traum vorstellen können).
>
> Guten Rutsch!


Hallo Ralph, wir sind im Jahr 2026 gelandet, nicht 1986 - oder habe ich da was falsch verstanden? eye rolling smiley grinning smiley



.

xxxxx________xxxxx________xxxxx_______xxxxx________xxxxx________xxxxx________

Viel Spaß beim Lesen und/oder Anschauen und/oder Hören!
"Linie 6 Zentralfriedhof" früher(TM) - im alten Phorum - bekannt als "Gleis 9 3/4" und "Lok 1414"
Thema Autor Datum/Zeit

Einen guten Rutsch an alle hier... (643 Klicks)

Lokleitung 31. Dezember 2025 13:09

Re: Einen guten Rutsch an alle hier... (254 Klicks)

bmstrab 31. Dezember 2025 18:08

» Re: Einen guten Rutsch an alle hier... (257 Klicks)

Linie 6 Zentralfriedhof 01. Januar 2026 15:11

Re: Einen guten Rutsch an alle hier... (266 Klicks)

Lokleitung 01. Januar 2026 15:23

Re: Einen guten Rutsch an alle hier... (252 Klicks)

Zweisystemwagen 01. Januar 2026 20:57

Typ Mannheim und "normale" (267 Klicks)

Lokleitung 04. Januar 2026 13:19

Re: Typ Mannheim und "normale" (226 Klicks)

jo-ke 04. Januar 2026 17:26

Re: Typ Mannheim und "normale" - 470 mB (231 Klicks)

Lokleitung 05. Januar 2026 17:30

Re: Typ Mannheim und "normale" - 470 mB (171 Klicks)

jo-ke 28. Januar 2026 20:58

Re: Typ Mannheim und "normale" (193 Klicks)

H.F.,eh. F. 05. Januar 2026 12:40

Re: Typ Mannheim und "normale" (219 Klicks)

Lokleitung 05. Januar 2026 17:40

Re: Typ Mannheim und "normale" (208 Klicks)

Zweisystemwagen 06. Januar 2026 20:44

Re: Einen guten Rutsch an alle hier... (344 Klicks)

Leon Klatt 01. Januar 2026 23:25

Re: Einen guten Rutsch an alle hier... (291 Klicks)

H.F.,eh. F. 02. Januar 2026 01:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen