Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Veranstaltungshinweis: Vollsperrung in Mannheim am Wochenende (636 Klicks)

28. Oktober 2005 07:49
Ab heute abend 21:00 Uhr gibts wieder eine baustellenbedingte Vollsperrung in Mannheim, zwischen Nationaltheater und Lange Rötterstr bzw. Feudenheim und Vogelstang. Dieses Mal wirds aber besser laufen als beim ersten Mal. Und wie man hört soll die Baustele auch planmäßig am Montagmorgen 4:00 Uhr fertig sein.

Nach Feudenheim und Vogelstang fahren die Busse ab Rosengarten.
In Richtung Käfertal beginnt der Ersatzverkehr am Hbf MA und endet am der langen Rötterstraße, von dort ab gibts wieder Züge.

Am Freitagabend ist die 4 auf der Außenstrecke mit der OEG verknüft, es kommen also die Wagen nach Heddesheim, die gerade so auf der OEG unterwegs ist.

Am Samstag und Sonntag fährt die 4 wieder auf von der OEG getrennten Umläufen mit RNV6 der OEG - samstags vier Umläufe (davon kommt einer aber erst nach 18:00 Uhr über Käfertal hinaus), sonntags zwei.

Wer also Lust hat, OEG-Wagen auf der Strecke nach Heddesheim, umsetzende Züge an der langen Rötterstraße oder viele viele bunte Busse zu fotografieren....


Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

» Veranstaltungshinweis: Vollsperrung in Mannheim am Wochenende (636 Klicks)

Lokleitung 28. Oktober 2005 07:49

Re: Veranstaltungshinweis: Vollsperrung in Mannheim am Wochenende (363 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 28. Oktober 2005 11:42

Sieht man sich ? (364 Klicks)

Centerleiter Leimen 28. Oktober 2005 20:12

Re: Sieht man sich ? (346 Klicks)

David Jung 28. Oktober 2005 21:15

Ich glaube ein Merl Bus hatte heute(gestern) Abend ein Problem(k.T) (359 Klicks)

E94 29. Oktober 2005 00:23

Re: Ich glaube ein Merl Bus hatte heute(gestern) Abend ein Problem(k.T) (327 Klicks)

Centerleiter Leimen 30. Oktober 2005 07:15

Ich werde heute Abend mal vorbeischauen. (426 Klicks)

E94 28. Oktober 2005 20:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen