Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Frieder Schwarz, warum sind sie gesperrt worden?? (kT) (1151 Klicks)

08. Februar 2005 01:16
Freundschaft herr Urmel,

man darf im original Ferdiforum wohl nicht seine Meinung zu der betreffenden Person, die Berufsgruppen durch ihren Nick verunglimpft, schreiben. Zu dem dort Gesagten steh ich voll und ganz.

Wenn Sie die folgenden Zeilen gelesen haben, werden vielleicht auch Sie herr Urmel, mich ganz und gar verstehen.

Die Person die sich diesen Nicknamen (Fdl ... ) gab und Mitstreiter des Clubs 21 belöeidigte, stammt aus dem von Kloetzl genannten Ort. Diese Gestalt teilte mir persönlich mit, sie sei für diesen Eintrag verantwortlich, wenn er auch durch einen mir unbekannten Mittelsmann geschrieben wurde. Die Zielperson aus Fgh. ließ mir gestern noch mitteilen, daß sie ihren anstößigen Eintrag editieren, bzw. sich entschuldigen wolle. Etwas derartiges geschah aber bis jetzt noch nicht, vielleicht erinnert sich die Person im nüchternen Zustand nicht an dieses Versprechen, das m. E. nach reichlich Alkoholkonsum gemacht wurde! Der Besuch des närrischen Umzugs im MVV-Land und kein abstinentes Verhalten dem Alkohol gegenüber machten sich durchaus bemerkbar.

Wenn man durch einen solchen Trunkenbold auch noch belogen wird, ist es m.E. angebracht so zu reagieren, wie durch mich geschehen.

Da ich mir bei meinem harten Eintrag im Ferdiforum keiner Schuld bewußt bin und zu meinen Worten stehe, denn der Scribent aus Fgh versteht anscheinende nur solche Worte, liegt es am dem Forumsmeister die Sperre zu entsperren.
Der Eintrag kann auch für jeden einsehbar dargestellt werden, da ich zu den von mir niedergeschriebenen Worten stehe.

In der Hoffnung, Ihnen Herr Urmel, geholfen zu haben verbleibt mit den besten Grüßen nach DÜW

Frieder Schwarz [IM]
Thema Autor Datum/Zeit

Frieder Schwarz, warum sind sie gesperrt worden?? (kT) (1616 Klicks)

Urmel aus DÜW 07. Februar 2005 17:58

Re: Und wer ist eigentlich der MXX Club 22?? (kT) (1127 Klicks)

Urmel aus DÜW 07. Februar 2005 17:59

Eine Erfindung aus Fußgönheim (kt) (1101 Klicks)

kloetzl605 07. Februar 2005 18:53

» Re: Frieder Schwarz, warum sind sie gesperrt worden?? (kT) (1151 Klicks)

Frieder Schwarz 08. Februar 2005 01:16

Warum Frieder Schwarz gesperrt wurde (1275 Klicks)

Stefan Klein 08. Februar 2005 02:28



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.