07. März 2018 18:04
Hallo liebe Admins, meine alte Anmeldekennung habe ich leider vergessen, deswegen habe ich mich neu registriert. Gerne würde ich mich im Hauptforum mit einbringen.

Ich bin Hobbyfotograf und mittlerweile auch Experte für Nahverkehr in der Metropolregion. Ich habe einige tolle Bilder, die ich gerne den anderen Mitgliedern zugänglich machen würde. U. a. habe ich auch einen Schnappschuss aus FT zum Thema BRN-Bus in den orginal Farben.

Freundliche Grüße

Tony Kleinert
Thema Autor Datum/Zeit

» Freischaltung Hauptforum (2277 Klicks)

Busfotograf67125 07. März 2018 18:04

Re: Freischaltung Hauptforum (1740 Klicks)

Lokleitung 08. März 2018 08:33

Re: Freischaltung Hauptforum (1602 Klicks)

Busfotograf67125 10. März 2018 17:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen