Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Sparmaßnahmen der Bahn (273 Klicks)

15. März 2018 16:57
Als ich heute in Speyer war, mußte ich feststellen, dass die Bahn jetzt auch im Busverkehr Sparmaßnahmen ergreift. Allerdings, dass Staubsauger, Putzwasser und Schrubber eingespart werden müssen, ist schon armselig. Einmal am Tag Teppich saugen und den Bus feucht durchwischen, sollte schon noch drin sein. Es kann natürlich auch sein, dass die DB Regio Bus jetzt zur Verschönerung Blumen in den Bussen pflanzen möchte.
Thema Autor Datum/Zeit

» Sparmaßnahmen der Bahn (273 Klicks)

Busfotograf67125 15. März 2018 16:57

Pfälzer Beförderungsfälle (186 Klicks)

Sandhase 16. März 2018 16:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen