Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Danke, Danke, Danke. (1665 Klicks)

18. März 2021 11:47
[www.statistik-bw.de]

Mit 1,2 %, und einer knappen Verdreifachung der Stimmanzahl verglichen mit der Wahl 2016
haben die Wähler der PARTEI wieder bewiesen, daß es an der Zeit ist, und dafür gebe ich mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, endlich wieder zuvelässige, nachhaltige und völlig unbeeinflußbare seriöse Politik, in diesem unserem Lande, zu machen. thumb up smiley
Erste Tätigkeiten diesbezüglich wurden bereits auf der Heimseite der PARTEI aus aktuellem Anlaß propagandisiert:
Bitte setzen Sie das Mausgerät nach hier: [www.die-partei.de] thumbs up


P.S: Die Partei ist sehr gut! smileys with beer

[fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2021 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

» Danke, Danke, Danke. (1665 Klicks)

H.F.,eh. F. 18. März 2021 11:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen