Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

RIP, Marvin Lee Aday (489 Klicks)

21. Januar 2022 10:06
..besser bekannt als Meat Loaf.
[de.wikipedia.org]
Neben Jim Steinman hat Meat Loaf meine musikalische Entwicklung geprägt.
Ich habe ihn zweimal live gesehen, beim zweiten Mal war seine Stimme und Kondition schon verdammt angeschlagen. Es waren körperliche Schmerzen, offensichtlich für ihn, als auch für das entsetzte Publikum. Ich war in der SAP-Arena ganz vorne, und durfte (mußte?) das Drama näher miterleben als mir lieb war. Das war schon 2007. Ich dachte mir damals "The bat has lost its wings"
Schlimm, wenn ein verehrter Musiker so offensichtlich abbaut- so wollte ich ihn eigentlich nicht in Erinnerung behalten.
Zum Glück hat er sich wieder weitgehend gefangen, die späteren Veröffentlichungen waren gut.


RIP., Meat Loaf.

Und jetzt wird Vinyl aufgelegt, jawollja.

[fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2021 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

» RIP, Marvin Lee Aday (489 Klicks)

H.F.,eh. F. 21. Januar 2022 10:06

Re: RIP, Marvin Lee Aday (359 Klicks)

Lokleitung 21. Januar 2022 17:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen