01. Februar 2023 16:45
Die technischen Schwierigkeiten in den vergangenen Wochen habe ich genutzt, um mal einen Großputz unter den gesperrten Usern zu machen.

Seit den legendären Schuhverkäufern bemühen sich fast täglich irgendwelche dubiosen User um eine Registrierung für dieses Forum, die wir dann in schöner Regelmäßigkeit nicht zulassen.

Anfang des Jahres waren noch 35 Seiten á 30 User, also 1050 Nicknames für die RNLF-Plattform registriert.

Nach Ausputzen der nicht zugelassenen Accounts sind noch 166 mehr oder weniger aktive User verblieben.

Darunter sind natürlich auch zahlreiche Leute, die noch nie einen Beitrag verfasst haben und wohl nur deshalb registriert sind, um die gelesenen von ungelesenen Beiträgen unterscheiden zu können.

Ebenfalls sind noch ca 15 Leute dabei, deren Account auf "pending User confirmation", also "wartend auf die Bestätigung durch den Benutzer" steht. Diese wurden zwar manuell freigeschaltet, haben aber den Account noch nicht durch klicken des Links in der Bestätigungsmail aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.23 23:14.
Thema Autor Datum/Zeit

» Kleiner Zwischenstand zu den Userzahlen im Forum (609 Klicks)

Lokleitung 01. Februar 2023 16:45

Re: Kleiner Zwischenstand zu den Userzahlen im Forum (255 Klicks)

Eisdebahn 01. Juli 2023 17:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen