Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Info zu den Inhaltsverzeichnissen und Verlinkungen in Beiträgen (3862 Klicks)

Info zu den Inhaltsverzeichnissen und Verlinkungen in Beiträgen (3862 Klicks)
02. August 2018 09:05
Die Links in den Inhaltsverzeichnissen habe ich heute angepasst, sodass sie auf die umgezogenen Beiträge im neuen Forum verweisen. Auch die Links in den einzelnen Beiträgen des Hauptforums sollten per Script entsprechend angepasst worden sein.
Die User, deren Name mit ihren alten Daten verknüpft wurde, können also auch ihre Inhaltsverzeichnisse weiterhin bearbeiten und ergänzen.

Wenn einer der User gewillt ist, alte Links, die von anderen Webseiten oder Foren hier in diese Foren verweisen, selbst umzustellen, so muss er in den Teil "20066.foren.mysnip.de" (oder, bei älteren Beiträgen "forum.mysnip.de") aus der Link-URL durch "www.rnlf.de" ersetzen (und den übrigen Teil des Links beibehalten).

Also beispielsweise von
https://www.rnlf.de/read.php?13803,684129,684129#msg-684129
zu
https://www.rnlf.de/read.php?13803,684129,684129#msg-684129

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.18 08:39.
Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.