Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Foreninhalte, Zugang zu den Foren (4280 Klicks)

12. Oktober 2011 20:30
Foreninhalte:
Das Hauptforum >>> Nahverkehr Rhein-Neckar <<< ist für Berichte, Neuigkeiten, Diskussionen und Fragen gedacht. Dabei dürfen sowohl "Nahverkehr" als auch "Rhein-Neckar" im Einzelfall durchaus großzügig ausgelegt werden, auch Reiseberichte sind gern gesehen.

Das Nebenforum >>> RNLF-Tratschforum <<< dient zum Austausch von Inhalten, die im Hauptforum zu sehr "off-topic" wären. Wie der Name schon sagt, Tratsch eben.


Es hat sich bewährt, dass im Hauptforum ausschließlich registrierte und angemeldete Benutzer schreiben können. Durch diese Maßnahme hält sich der Spam in Grenzen. Leseberechtigung hat das gesamte Internet.

Möchte jemand für das Hauptforum "Nahverkehr Rhein-Neckar" freigeschaltet werden, so kann er einen Eintrag im >>> RNLF-Tratschforum <<< hinterlassen. Dort kann jeder, der eine gültige Registrierung besitzt, schreiben.
Unregistrierte Personen können in beiden Foren nur lesen.

Die Moderatoren behalten sich vor, ohne Vorwarnung Beiträge mit beleidigenden, rassistischen oder sonstigen rechtswidrigen Inhalten zu löschen und Nutzern wegen solcher Verstöße die Schreibrechte zu entziehen. Nutzer, die ihren Account über bestimmte "Wegwerf-Email"-Dienste angemeldet haben, sind aufgrund von Spamverdacht vom Schreiben in beiden Foren grundsätzlich ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




4-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.18 08:47.
Thema Autor Datum/Zeit

» Foreninhalte, Zugang zu den Foren (4280 Klicks)

Lokleitung 12. Oktober 2011 20:30



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.