25. Januar 2017 22:20
Hallo zusammen,

Da sich zurzeit gerade der Triebzug 420 extrem viel Mühe mit seinen Beiträgen macht und auch in kürzester Zeit ein Inhaltsverzeichnis aufgestellt hat, habe ich ein neues Unterforum namens "Inhaltsverzeichnisse" in Betrieb genommen und die Übersichten "Kettenbilder" und der Beiträge von "Triebzug 420" gleich dorthin verschoben.

Da Antwortbeiträge an dieser Stelle eher die Übersichtlichkeit verringern würden, lasse ich die Antworten in der Standardansicht des Inhatsverzeichnis-Forums eingeklappt - im Gegensatz zu den anderen Foren. Das funktioniert allerdings nur, wenn man entweder nicht angemeldet ist oder wenn in der persönlichen Standardeinstellung des betreffenden Users nicht "Alle Beiträge eines Themas in Baumansicht" eingestellt ist.



Damit bleiben die Inhaltsverzeichnisse hoffentlich leicht auffindbar und verschwinden nicht irgendwo im Forumsnirwana.

Außerdem beschränkt sich die Anzahl der "WICHTIG"-Beiträge im Hauptforum dann auf das, was gerade einigermaßen aktuell ist.

Das Forum "Inhaltsverzeichnisse" ist über das Menü "Gehe zum Forum..." am rechten oberen Rand aufrufbar. Es unterliegt übrigens den gleichen Zugangsrestriktionen wie das Hauptforum, denn wer keine Beiträge schreiben kann muss auch kein Inhaltsverzeichnis dafür aufbauen smiling smiley

Vielleicht arbeitet ja noch jemand seine neueren oder älteren Beiträge auf - ich selbst bin seit einigen Monaten dabei, die von ImageShack verschlungenen Fotos über Abload wieder herzustellen. In schätzungsweise zehn oder zwölf Jahren könnte ich dann damit und mit meinem Inhaltsverzeichnis fertig sein...

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.17 22:45.
Thema Autor Datum/Zeit

» Neues Unterforum: Inhaltsverzeichnisse (1148 Klicks)

Lokleitung 25. Januar 2017 22:20



Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.