Das tut mir sehr leid.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Mit runden Jubiläen bezüglich der OEG hat man es ja nicht so, offiziell.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Kann es ein schlimmeres Schicksal für ein Schienenfahrzeug geben als durch MA und LU zu fahren? In HD werden ja durch die unterdurchschnittlichen Minimalgeschwindigkeiten im Bereich der Kontinentaldrift eher geringfügige Verschleiße erzielt.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Durch konsequente Beinhaltung sowie Integration der Begriffe Frau und Umwelt in den Karnevalsgedanken unter Berücksichtigung der Feuchtbiotope. Das ist auch heiter, und verletzt nicht.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Der Herr ist nervös.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Führerbremsventil schrieb: ------------------------------------------------------- > Linie 6 Zentralfriedhof schrieb: > ------------------------------------------------------- > > Ein Apfel ist ein Apfel und eine Birne ist eine > > Birne. > > Welch ein Vergleich.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Durch lauwarme Ascorbinsäure sowie polarisiertes Diamthylentetramid.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Mit Ei! Mit Ei und Wurst!von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Lokleitung schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach so. > > Da stand sicher "O mo ne la sa brat brat fett > fett", aber es musste heißen "Brat fettlos mit > Salamo ohne". > > Das ist ein Fruchtbonbon. > Möchten sie ein neues? Um diese Zeit nehme ich gerne eine Tasse Tee mit etwas Gebäck.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Man mußte die Silben in die richtige Reihenfolge kriegen.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Gute Güte, das ist aber sehr verwirrend, ist es nicht?von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Sandhase schrieb: ------------------------------------------------------- > Eisdebahn schrieb: > ------------------------------------------------------- > > MAMAAA, fang mir einen Frosch. Knusper, knusper.. :von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Es könnte ja sein, daß Herr Klatt was eingenommen hat. Ich weiß ja auch nicht, wie solche Dinge heutzutage behandelt werden.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Egbert Roser schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier hat sich eine gewaltige Diskussion > entwickelt, dabei hast Du gleich am Anfang die > meines Erachtens einzig richtige Lösung schon > präsentiert, nämlich "42". > > Im Roman bzw. Film "The Hitchhiker’s Guide to the > Galaxy (Per Anhalter durch die Galaxis)" wurdevon H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Das ist fein beobachtet.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Und dann steht uns die Schiete bis zum Hals!von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Eisdebahn schrieb: ------------------------------------------------------- > Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag schrieb: > ------------------------------------------------------- > > Das arythmetische Mittel ist Wagen 3237 > > > ...also Herr Winkelmann... > > Wie war das? ( ...unter Einbeziehung der > Feuchtbiotobe... ) Die Forumsteilnehmer sind vollzähligvon H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Es wird nicht mehr gesungen!von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
In diesem Hause nicht!von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Haltestellen werden ja immer gebraucht.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
...das Kind ist tückisch!von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Sollten Sie gleich essen, ist nicht sehr heiß.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Eisdebahn schrieb: ------------------------------------------------------- > ...ich nehm gerne die 3 am wenigsten schlimm > aussehenden Dinge aus dem Kühlschrank und wenn sie > nach 5 Minuten noch keine Anstalten gemacht haben > sich zu bewegen nenne ich sie "Frühstück" und esse > sie ... > > > ...noch Fragen, Hauser? > > Die Geschmackspavon H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Leon Klatt schrieb: ------------------------------------------------------- > Ihr sollt die Triebwagen nur in die richtige > Reihenfolge bringen. Nichts ausrechnen! Mir hilft da immer ein Stück Zucker.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
Der absolute Hammer wären ja mal Bilder vom Fahrerstand der Meterspurtriebwagen und der Loks. Ich kenne nur eine Aufnahme vom vergleichsweise leeren "Bedienpult" des Mehrsystemwagens.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar
98 heute Nacht vsl. auch. Und Di und Mi ebenfalls. Vsl.von H.F.,eh. F. - Nahverkehr Rhein-Neckar