Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

kleine Bildergalerie (497 Klicks)

07. November 2005 09:07
fangen wir mal vorne an



Siemens hat vor zweieinhalb Wochen Freitag mal eben alle Zweiachser in Karlsruhe für ne Sonderfahrt gebucht, leider war der KSW auf dem Weg zur Bereitstellung am Albtalbahnhof noch nicht hintendran, dafür warteten die Züge 100+298 und 95+299 artig drauf in den Albtalbahnhof fahren zu dürfen.


Die Fahrgäste wurden an der Hertzstraße in die Freiheit entlassen, an der Neureuter Straße warteten wir auf die anderen Fahrzeuge.


Kommen wir zu einem (schlechten Bild) an der Langen Rötterstraße

Meine Kamera is für Nachtaufnahmen entschieden zu schwach. Wer mir ne bessere spenden möchte darfs gerne tun. Aber dennoch war der Setra-Gelenkbus am Samstag ein Augenschmaus.

Was ich bisher nicht gesehen hatte:

Der zweimal zu Hilfe gezogene Reservebus schilderte artig das richtige Ziel für den zu ersetzenden Zug aus. Beim zweiten Mal fuhr die Kiste allerdings nur noch als V MA Hauptbahnhof.

Der Buschfunk sorgte fernmündlich für die Entstehung dieser Fotos

RNV-Ost 271 schleppt RNV-Ost 258 in die RNV-ZWM


wie es sich gehört mit ner ordentlichen Zugschlußscheibe

Für die Rubrik Tramtrack

Die Reste in der Schimperstraße


die andre Richtung, mit Blick auf Baustelle und einen PL-Wagen (PL steht für "peinlich lackiert")


Das war mal die Wendeschleife


und das die Haltestelle


und das die Reste Haltestelle aus der anderen Richtung geknipst

Neues aus Schilda

könnte man meinen, wenn man den Oberleitungsmasten mitten an der Bushaltestelle sieht

aaaaaaaber

die neue Haltestelle ist ja schon in der Entstehung. Ganz so realitätsfremd sind die Planer ja nun doch wieder nicht winking smiley

eine potentielle Fahrleitungszerstörungseinrichtung

den Tropfen auf der Linse hab ich erst bemerkt, als ich schon längst wieder andernortens war.


nachdem der 1019 ja angeblich demnäxt abgestellt werden soll hab ich ihn dann heute morgen noch in all seiner farblichen Furchtbarkeit als Schülerzug an der Eschenbachstraße geknipst

um anschließend

in extremst ruckhafter Fahrt sad smiley aber immerhin stilecht auf grünen Kunstledersitzen mich rumkutschen zu lassen
Thema Autor Datum/Zeit

» kleine Bildergalerie (497 Klicks)

Stefan Klein 07. November 2005 09:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen