Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: selbst wenn es ein Trittbrettfahrer ist (965 Klicks)

03. Mai 2004 15:49
hat er sein Anwesenheitsrecht hier verwirkt. Wenn das kloetzlforum noch da wäre würde ich einfach nochmal auf die Zustände und die entsprechenden Namen dort verweisen, aber die IPs von gestern und die Mailadressen sagen, daß der Zafira-Rückkehrer von gestern mit dem Tw237 und dem hardcorefan identisch sind. Und deswegen darf er woanders spielen.

Ein Beitrag mit folgendem Inhalt wurde schon geblockt:

Autor: Zafira bäck vrom alten Porum
Host: 217.237.***.***
Betreff: wos mein Beitrg

xcn mj,o,liuzötretghklödfgbn dcmcn sdfghnfdgsnmgdsfsmnfdngfdsfgfdgghfdghmöhghmfgööhghmöhgtggrg


Und da hardcorefan und tw237 zu diesem Zafirarückkehrer gehören sind alle weg. Diskutieren möcht ich das jetzt auch nicht näher, ich denke die Regeln sind klar, ich will das hier nicht zum Müllforum verkommen lassen. Denn die für Unbeteiligte einigermaßen unverständliche SemmelanERdiskussionen, gepaart mit den Weisheiten der Hochwohllöblichen und dem Terror der Geoschmifraktion und sonstigen Freaks hat das alte Forum kaputtgemacht. Soweit will ich das hier jetzt nicht kommen lassen.

Thema Autor Datum/Zeit

Für alle, die es nicht lassen können (1483 Klicks)

Tw 237 29. April 2004 21:34

Re: Für alle, die es nicht gewußt haben (938 Klicks)

Stefan Klein 02. Mai 2004 23:04

Re: Aber der "reale" Geoschmi ist ein anderer! *nixversteh* (kT) (1159 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 03. Mai 2004 10:35

» Re: selbst wenn es ein Trittbrettfahrer ist (965 Klicks)

Stefan Klein 03. Mai 2004 15:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen