Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: btw: Weiß eigentlich jemand (756 Klicks)

21. Mai 2004 18:13
Nö, ich bin berollert und damit auf meinen bevorzugten Strecken Oggersheim-Limburgerhof und Oggersheim-Friesenheim *deutlich* schneller als ich das je mit öffentlichen Verkehrsmitteln sein kann. Außerdem kostet mich der Roller nur 5,50 eine Tankfüllung, und die letzte hebt seit 160 Kilometern und es is noch was drin. Da ich keine Jahreskarte besitze ist das dann auch ein unschlagbares preisliches Argument.

Thema Autor Datum/Zeit

Der Gt6 370.... (1162 Klicks)

Der-6achser 21. Mai 2004 12:31

btw: Weiß eigentlich jemand (737 Klicks)

Stefan Klein 21. Mai 2004 13:11

Re: btw: Weiß eigentlich jemand (764 Klicks)

Mannemer Schleifer 21. Mai 2004 14:46

» Re: btw: Weiß eigentlich jemand (756 Klicks)

Stefan Klein 21. Mai 2004 18:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen