Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Danke an das Phorum und alle VerkehrsbetriebemitarbeiterInnen (775 Klicks)

25. Mai 2004 07:59
Freundschaft,

wenn auch vermutet wird, daß dies eines meiner Spielchen ist und ich Gefahr laufe aus diesem hochwohllöblichen Phorum ausgeschlossen zu werden, so will ich doch noch einige Reiseeindrücke hier einstellen.

Die weite Reise hatte sich wirklich gelohnt!

Düwax fast ohne Ende auf der RHB. Hat man das jetzt so, daß die Fuhren aus Oppau hochflurig angerollt kommen?

Nette Mitarbeiter von VBLu und RHB, mit denen ich mich angenehm über die Altersteilzeit unterhielt und mir überlegte, ob dies nicht für mich auch ein Projekt wäre.

Schöne Varionetten und Qualitätsdüwax bei der OEG und bei der MXX gab es auch ein vielversprechendes Angebot und die Insel-HSB am Bergfriedhof war auch schön.Wie lang lebt man bei der HSB eigentlich noch mit der Insel?

So liebe Genossen ich hoffe doch, daß ich keine Lobhudelei eines bestimmten Betriebes begangen habe.
Ich denke daß die Mitarbeiter aller Betriebe sich mir gegenüber freundlichst verhalten haben und ich mich nicht beschweren kann. Auch sehe ich keinen Grund jemand als A°°°°° zu titulieren und ichfinde dies auch verwerflich.
Ich wollte Euch nur sagen, daß es in eurem Verkehrsgebiet wieder schön war und ich sicher wiederkommen werde.
Der ein oder andere kann vielleicht noch etwas zu meinen Fragen sagen.

allzeit bereit

Frieder Schwarz [IM]

Thema Autor Datum/Zeit

Danke an das Phorum und alle VerkehrsbetriebemitarbeiterInnen (1169 Klicks)

Frieder Schwarz 24. Mai 2004 09:32

» Re: Danke an das Phorum und alle VerkehrsbetriebemitarbeiterInnen (775 Klicks)

Frieder Schwarz 25. Mai 2004 07:59

Re: Ich hatte eben einen Grund(kT) (783 Klicks)

Mannemer Schleifer 25. Mai 2004 12:46

Re: Ich hatte eben einen Grund(kT) (756 Klicks)

Frieder Schwarz 25. Mai 2004 16:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen