25. Mai 2004 16:32
Zitat

und in Bahnfreundeleute. Letztgenannte sind alles andere als einfach gestrickt und irgendwelcher Unfug von dieser Seite dann besonders nervig ...Nichtsdestotrotz halte ich es für unpassend, wie sich Leute der Bahnfreunde hier im Forum geben. Auch wenn es nur zwei sind.

Wenn ich mich auch bis jetzt aus diesem Thema ziemlich rausgehalten habe, so muss ich als Bahnfreunde Web-Admin (und Verwalter der besagten Mailadressen) da jetzt halt auch mal was dazu schreiben.

1. dachte ich, dass es hier nicht ganz so todernst zugehen müsste wie in DSO. Eben weil's im DSO doch manchmal eher wenig lustig war hat ja weiland kloetzl605 sein Forum eröffnet und ich betrachte das ferdiforum als würdigen Nachfolger dessen.

2. naja, manchmal nerven gewisse Leute halt ein wenig. Ich hab diejenigen auch zur passenden Gelegenheit darauf hingewiesen und tue es hiermit erneut: "Leute, schaltet einen Gang zurück!"

3. möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht dem ganzen Verein anzulasten ist. Für das Verhalten seiner Mitglieder kann der Verein an sich ja nix.

4. finde ich es nicht in Ordnung, hier irgendwelche Mailadressen öffentlich zu machen, egal von wem (genausowenig finde ich es in Ordnung, wie schon geschehen, hier öffentlich Adressen und Telefonnumern von bestimmten Usern zu nennen) - wenn diese Personen sich nicht zuvor damit einverstanden erklärt haben. Von daher würde ich es begrüßen, wenn Du zumindest die Mailadressen oben wieder entfernen würdest.

Soviel für jetzt, demnächt wieder Beiträge zum eigentlichen Thema.



Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Im Zuge der Aktion (1304 Klicks)

Stefan Klein 24. Mai 2004 13:42

Re: Im Zuge der Aktion (866 Klicks)

Stefan Klein 24. Mai 2004 23:55

Re: Im Zuge der Aktion (787 Klicks)

Urmel aus DÜW 25. Mai 2004 00:11

Re: Im Zuge der Aktion (787 Klicks)

Stefan Klein 25. Mai 2004 00:46

Re: Im Zuge der Aktion (757 Klicks)

Mannemer Schleifer 25. Mai 2004 12:23

Re: Im Zuge der Aktion (788 Klicks)

Stefan Klein 25. Mai 2004 12:59

Re: Im Zuge der Aktion (791 Klicks)

VBL-Polizeiauto 25. Mai 2004 21:40

Re: Im Zuge der Aktion (746 Klicks)

Schaku 25. Mai 2004 23:07

Im Zuge der Aktion -Stellungnahme des Genossen Frieder Schwarz [IM] (810 Klicks)

Frieder Schwarz 25. Mai 2004 07:46

Re: Im Zuge der Aktion -Stellungnahme des Genossen Frieder Schwarz [IM] (779 Klicks)

Stefan Klein 25. Mai 2004 13:33

» @ferdifuchs (836 Klicks)

Lokleitung 25. Mai 2004 16:32

Re: @ferdifuchs (864 Klicks)

Stefan Klein 25. Mai 2004 17:01

Re: @ferdifuchs (757 Klicks)

Holger Koetting 25. Mai 2004 17:18

Realnamenspflicht, nein Danke (798 Klicks)

Stefan Klein 25. Mai 2004 18:53

Re: Realnamenspflicht, nein Danke (758 Klicks)

Holger Koetting 26. Mai 2004 00:15

Re: Im Zuge der Aktion -Stellungnahme des Genossen Frieder Schwarz [IM] (823 Klicks)

Frieder Schwarz 25. Mai 2004 16:37

Re: auf den Stammtisch freue ich mich nach wie vor (753 Klicks)

Stefan Klein 25. Mai 2004 17:02

Re: auf den Stammtisch freue ich mich nach wie vor (757 Klicks)

Frieder Schwarz 25. Mai 2004 17:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen