06. Juni 2004 20:11
Ab nächsten Sonntag ist der neue Sommerfahrplan 2004 gültig. Gibt es irgendetwas neues bei uns im Dreieck? Fahrwegänderungen, Linien? Ich habe gehört, dass die 2/7 ab 21:00 geteilt werden soll und nur noch die Linie 7 fahren soll. Stadtteile, wie Neckarstadt (West) und MA-Feudenheim sollen durch Linientaxen oder Busse ersetzt werden! Wie viel kann man glauben und in wie weit stimmt das ganze mit der Wahrheit über ein.
Gibt VBL wieder Omnibuslinien an Fremdunternehmen weiter?
Ich denke, dass das ganze mit der RHB geklärt wurde. Es gibt für VBL deshalb auch zwei neue RHB-Dienste, nun sind es die RHB-D1 bis RHB-D7. :-)
Linie 1 auch weiterhin nachts mit Stadtbahnen oder mit Omnibussen?

!Hoch lebe die Straßenbahn!
Es grüßt
die Linie 8
von LU Rheingönheim nach LU Berliner Platz
Thema Autor Datum/Zeit

» Fahrplanwechsel (1140 Klicks)

Linie_8 06. Juni 2004 20:11

Re: Fahrplanwechsel (809 Klicks)

Mannemer Schleifer 06. Juni 2004 22:20

Re: Fahrplanwechsel (760 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 07. Juni 2004 00:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen