Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Fahrplanwechsel (809 Klicks)

06. Juni 2004 22:20
Das mit der 2 war was anderes.
Und zwar stand mal im Mannheimer Morgen, dass sich die MVV um möglichst rentabel zu sein, überlegthat möglicher Weise ab dem Winterfahrplan(15. Dezember)Die Linien 2 Und 7(der Vogelstanger Ast) Sonntags bis 12 durch Busse zu ersetzen. Woanders war das vielleicht einmal der Anfang vom Ende der Straßenbahn, oder eben Stadtbahn, wie es jetzt in MA heißt. Aber da die MVV eine reine Image-Firma ist, würde eine Streckenstillegung nicht ins moderne Bild passen (tut sie auch nicht) und man kann sich in MA so Imagemäßig gesehen so eine Stillegung gar nicht leisten. Auch die komplette Stillegung der 2 ist seit 2001 vom Tisch. Bis auf 4 Gegenstimmen(Der Widder, so ein SPD-Stadtrat aus Feudenheim, der ML-Typ(Rolf Dieter oder so) und so eine Tussi von der FDP) wurde für Erhalt und Modernisierung der 2 gestimmt.Für die Mannheimer: Am Besten am Sonntag die Grünen wählen, kann für die Straßenbahn oder eben Stadtbahn nie falsch sein.
Thema Autor Datum/Zeit

Fahrplanwechsel (1141 Klicks)

Linie_8 06. Juni 2004 20:11

» Re: Fahrplanwechsel (809 Klicks)

Mannemer Schleifer 06. Juni 2004 22:20

Re: Fahrplanwechsel (761 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 07. Juni 2004 00:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen