Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

der Fuchs is wieder da (462 Klicks)

01. August 2004 02:38
die Lokleitung geht in eine strabfreie Gegend, der Fuchs kommt aus einer Strabfreien Gegend. Quasi fliegender Wechsel also.

Angesichts der fortgeschrittenen Stunde, und der Tatsache, daß ich heute morgen um acht angefangen habe Zelte abzubauen und um halb fünf schlußendlich mit einem überladenen MB 211 CDI plus Hänger den Heimweg angetreten habe und daher etwas durch bin, muß die tiefergehende Durchforstung nach geistigem Dünnschiß erst mal unterbleiben. Einzelne Sachen hab ich schon in Angriff genommen, Feinheiten folgen noch.

braungebrannte Grüße

Thema Autor Datum/Zeit

Wo ist eigentl. ferdifuchs? Guantanamo Bay???? (743 Klicks)

Internetpolizei 30. Juli 2004 12:17

Re: Wo ist eigentl. ferdifuchs? Guantanamo Bay???? (483 Klicks)

VBL-Polizeiauto 30. Juli 2004 12:25

Re: Wo ist eigentl. ferdifuchs? Guantanamo Bay???? (437 Klicks)

Heinrich Fuchs von der Waggonfabrik 30. Juli 2004 19:54

Re: Wo ist eigentl. ferdifuchs? Guantanamo Bay???? (440 Klicks)

Emvauvielvau 31. Juli 2004 00:18

Re: Davon abgesehen.... (414 Klicks)

Emvauvielvau 31. Juli 2004 00:32

Keine Sorge.... (432 Klicks)

Heinrich Fuchs von der Waggonfabrik 31. Juli 2004 18:16

Guantanamo Bay!!!! (475 Klicks)

Harald S 30. Juli 2004 22:35

» der Fuchs is wieder da (462 Klicks)

Stefan Klein 01. August 2004 02:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen