Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Käfertal Bundesbahn (455 Klicks)

21. August 2004 13:29
Immerhin ist der Abfahrtsplan riesengroß, und die Schriftgröße für die beiden haltenden Züge beträgt mindestens 25 Punkt, um die Seite ordentlich auszufüllen...

Bei meinem letzten Besuch dort war aber zumindest die Bahnhofshalle in einem recht guten Zustand, und die Pflanzen (vorwiegend Gummibäume) scheinen vom Fdl serh gepflegt zu werden. Der im Bahnhof hängende Aushangfahrplan der Kom-Linie B war allerdings schon ein bis zwei Jahre alt...



Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

DB Haltepunkt Luzenberg (796 Klicks)

E94 20. August 2004 22:45

Re: DB Haltepunkt Luzenberg (451 Klicks)

Emvauvielvau 20. August 2004 22:57

Re: DB Haltepunkt Neckarstadt (454 Klicks)

Lokleitung 20. August 2004 23:28

Käfertal Bundesbahn (486 Klicks)

Heinrich Fuchs von der Waggonfabrik 20. August 2004 23:31

» Re: Käfertal Bundesbahn (455 Klicks)

Lokleitung 21. August 2004 13:29

Re: Käfertal Bundesbahn (431 Klicks)

Emvauvielvau 21. August 2004 22:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen