21. August 2004 13:26
... mal wieder von photofile.ru. Macht irgendwie schon Laune, die Fotos von anderen Leuten zu durchsuchen, nicht nur die mit Straßenbahn und Eisenbahn. ;-)

Der Zweiachser stammt aus Riga. Er wurde mit 85 weiteren, qualitativ meist eher schwachen Fotos vom Autor "transportrigi" gepostet unter dem Thema "Transport. Riga 2004 - Eisenbahn + Straßenbahn + Trolleybusse = Europäische Union am 1. Mai".

Relativ neu ist dort auch die interessante Bilderserie mit 29 Fotos von der Moskauer Metro, sie sind in einem Betriebshof oder einer Werkstätte entstanden. Der Autor "sonm" stellt sie unter den Titel "Die Metro, von ausgewählten Besuchern gesehen wie sie für den außenstehenden Betrachter verborgen bleibt" - für die meisten von uns dürfte sie auf Grund der Entfernung auch nicht so leicht zugänglich sein.

Beim Suchen nach der Heimatstadt der obigen Metrobilder bin ich auch noch auf die Seite [www.metrowalks.ru] gestoßen. Dort gibts Fotos von den teilweise sehr prunkvollen Stationen der U-Bahnen in Moskau, Sankt Petersburg, Nischnij Nowgorod und Samara. Bilder von Zügen gibts hier nicht. Trotzdem sehr interessant.

Ihr könnt ja mal reinschauen.



Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

So könnte der aufgearbeitete Tw 237 aussehen (847 Klicks)

Lokleitung 20. August 2004 23:31

!!!! (473 Klicks)

Heinrich Fuchs von der Waggonfabrik 21. August 2004 00:29

Re: Aber auch nur fast: (453 Klicks)

Mannemer Schleifer 21. August 2004 12:12

» Das Bild stammt... (498 Klicks)

Lokleitung 21. August 2004 13:26

Re: @Tamara (494 Klicks)

Emvauvielvau 21. August 2004 22:18

Re: @Tamara (457 Klicks)

Tamara Jagellovsk 22. August 2004 13:54

Re: @Tamara (424 Klicks)

Internetpolizei 22. August 2004 17:30

Re: @Tamara (423 Klicks)

Büssing Senator 23. August 2004 19:50

Ja und dann.................... (520 Klicks)

E94 21. August 2004 16:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen