26. August 2004 00:06
voneinander zu trennen ist auch sicher nicht verkehrt. Und daß der VBL-Club21 nicht gleich die hier anwesende Krabbelgruppe darstellt ist mir auch bewußt. Ein kloetzl beispielsweise ist auch Krabbelgruppe, läßt beispielsweise aber keine sinnlosen Beiträge vom Stapel. Und daß weder Geoschmi, noch Yannick, noch der Achtachser mit dem nostalgischen, aber unpraktischen Führerstand nicht zum VBL-Club21 gehören ist denk ich auch weitestgehend bekannt.

Warten wirs ab, ob nun Ruhe einkehrt. Dann gewinnt das Forum hier wieder an Wert, dann wird man nicht mehr so erbost über "Die Krabbelgruppe" als solches sein.

Im Übrigen habe ich auf meiner Fahrt nach Mannheim heute 2 Exemplare der VBL-Club21-Spezies getroffen und die haben erklärt, daß die gesperrten Personen nichts mit ihnen zu tun haben. Auf diesem Wege Grüße an die beiden, wenn die das hier lesen sollten.

heavy greetings
der RNLF-Forumsgroßmogul

PS: Preisfrage
Wenn im Stellwerk Käfertal auf der BOStrab-Seite die Rollos unten sind und auf der EBO-Seite die Rollos oben, wer hat dann Dienst? :-)

Thema Autor Datum/Zeit

Krabbelgruppe..... (725 Klicks)

Das Biergleis 25. August 2004 23:41

Re: Krabbelgruppe..... (413 Klicks)

Das Biergleis 25. August 2004 23:48

» Spreu und Weizen (458 Klicks)

Stefan Klein 26. August 2004 00:06

Re: Spreu und Weizen (422 Klicks)

Das Biergleis 26. August 2004 00:28

Re: Spreu und Weizen (427 Klicks)

kloetzl605 26. August 2004 20:50

Spreu und Weizen können besichtigt werden!! (444 Klicks)

Frieder Schwarz 27. August 2004 09:02

Hmmmmm (422 Klicks)

Stefan Klein 27. August 2004 10:54

Ferdi ist eingeplant (519 Klicks)

Frieder Schwarz 27. August 2004 13:08

(OT) ich bin gerührt :-) (378 Klicks)

Stefan Klein 27. August 2004 15:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen