27. August 2004 20:09
... ich fasse dir noch einmal kurz zusammen, warum das mit der Jugend bei uns so ein Problem ist. Es gibt Leute, die das StrabFan-Dasein etwas übertreiben , sprich: sie lassen dumme , übertrieben Kommentare ab und veranstalten wirres Zeug, diese drei kennst du ja sicher schon. Wiederum gibt es Leute , wie unser Club. Wir versuchen, uns so gut es geht ernsthaft mit dem Strab-Fan-Dasein zu beschäftigen. Wir sind gerne bereit Aufgaben zu übernehmen, die unser Wissen und unsere Erfahrung stärken. Natürlich gibt es wie bei jedem auch Flops oder Pannen. Sobald so etwas geschehn ist reden wir ja mit den Betroffenen (vielleicht Herr L. @Fabegdose) und versuchen aus unseren Fehlern zu lernen.
Sobald aber die "drei Personen" Mist bauen, wird nur von der "Krabbelgruppe" erzählt. Und komischerweise schließt man uns dann in einen Kreis ein,in den wir garnicht reingehören wollen. Deshalb sind wir alle grade ein bisschen am diskutiern um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.

Ich hoffe du weißt nun , warum hier so ein "Kaspertheater" (Zitat: Fabegdose) ist, und kannst dir alles etwas besser erklären.

Grüße und : immer auf STRAB bleiben!!!

Euer VBLClub21





Thema Autor Datum/Zeit

Übersicht der zu uns gehörigen Leute (aktualisiert) (744 Klicks)

VBL 217 27. August 2004 13:25

Willkommen! (411 Klicks)

Heinrich Fuchs von der Waggonfabrik 27. August 2004 14:20

Übersicht der zu uns gehörigen Leute. (412 Klicks)

Bahnfreunde Chef 27. August 2004 14:22

Re: Übersicht der zu uns gehörigen Leute. (378 Klicks)

Holger Koetting 27. August 2004 17:54

Re: Kaspertheater (417 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 27. August 2004 19:29

» Lieber Holger ... ( auch @ Forumsgemeinde ) (401 Klicks)

VBL 217 27. August 2004 20:09

Re: Übersicht der zu uns gehörigen Leute. (376 Klicks)

218-Fan 29. August 2004 01:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen