Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: ein paar statistische Daten zum Forum (418 Klicks)

15. November 2005 00:38
Ich addiere mal die Anzahl der Beiträge einer multiplen Persönlichkeit und verweise ferdifuchs auf Platz drei::


670 Fabegdose
144 Herr Fabegdose
29 gut informierte Fabegdose
6 flaschengrüne Fabegdose
5 rekonvaleszente Fabegdose
4 kranke Fabegdose
==========================
858 Beiträge aus Fabegdosenhausen
(ohne die Nicknames, in denen das Wort "Fabegdose" nicht vorkommt, denn die kann ich leider nicht zuordnen.)

Als Gegenpol wollte ich noch die verschiedenen Semmelaner aufaddieren, aber die gabs ja nur im Vorgängerforum, hier hab ich sie nicht mehr gefunden.

Im Übrigen - auch eine interessante Zahl - wenn man die Toplist durchsieht und durchzählt tauchen da insgesamt genau 170 Nicknames auf.


Dies war mein 870. Beitrag, denn einen habe ich unter "die abwesende Lokleitung" geschrieben.


Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

ein paar statistische Daten zum Forum (603 Klicks)

Stefan Klein 14. November 2005 08:43

Re: ein paar statistische Daten zum Forum (450 Klicks)

Tw237 14. November 2005 13:01

» Re: ein paar statistische Daten zum Forum (418 Klicks)

Lokleitung 15. November 2005 00:38

Re: Sehr informativ, Frau Lokleitung - danke schön! (kT) (335 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 15. November 2005 12:52

Re: ein paar statistische Daten zum Forum (411 Klicks)

VBL-Polizeiauto 15. November 2005 17:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen