29. August 2004 11:18
Werte Brettbesucher,
gestern abend ging d a s gesellschaftliche Ereignis des Rhein-Neckar-Raums, das Grillfest der Bahnfreunde über die Bühne. Ich möchte diese Gelegenheit benutzen, den Organisatoren mein Lob auszusprechen. Ganz besonders gilt dies für den echten Semmelaner, der sich als Grillmeister betätigte sowie für den unbekannten Biereinkäufer, der bei der Bereitstellung des Weizenbiers ein äußerst glückliches Händchen bewiesen hat. Allen Beteiligten rufe ich zu: "Jawoll, jawoll, jawoll!"

Thema Autor Datum/Zeit

» Bahnfreunde-Grillfest (606 Klicks)

Emvauvielvau 29. August 2004 11:18

Re: Bahnfreunde-Grillfest (391 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 29. August 2004 12:03

Re: Bahnfreunde-Grillfest (374 Klicks)

Stefan Klein 29. August 2004 14:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen