Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Zum Thema Beamte: (750 Klicks)

07. September 2004 08:49
Die Heimatschutzbehörde eines linksrheinischen Verkehrsbetriebs hat weiter unten einen Beitrag bei DSO verlinkt, in dem es um nen Unfall der Strab in Hamburg ging. Zum Thema "Beamte" hab ich auch was authentisches gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten möchte, ist zwar mehr aus dem Eisenbahnbereich, aber trifft wohl den Zeitgeist:



Man(n) beachte besonders auch den vorletzten Satz...

Aus "Überblick über den Betriebsdienst", Eisenbahn-Lehrbücherei der Deutschen Bundesbahn Band 30, Verfasser: Bundesbahnoberamtmann Robert Zintl, BD Nürnberg, Josef Keller Verlag, 5. Auflage Starnberg 1967



Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

» Zum Thema Beamte: (750 Klicks)

Lokleitung 07. September 2004 08:49

Re: Der vorletzte Satz wurde leider mittlerweile aufgeweicht... (385 Klicks)

Internetpolizei 07. September 2004 13:11

Re: Zum Thema Beamte: (389 Klicks)

Holger Koetting 07. September 2004 13:33

Re: Zum Thema Beamte: (415 Klicks)

Lokleitung 07. September 2004 15:18

Herzlichen Glückwunsch Holger...!!! (352 Klicks)

VBL 217 07. September 2004 17:39

Re: Herzlichen Glückwunsch Holger...!!! (374 Klicks)

Holger Koetting 08. September 2004 12:52

Achso... (363 Klicks)

VBL 217 09. September 2004 14:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen