Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Wer von euch war schonmal im Stellwerk Rathaus? (552 Klicks)

16. November 2005 19:30
Sozusagen die letzte Initiative, die letzten freien Plätze für SAMSTAG mit Interessenten aufzufüllen, die Zeitung wird uns eventuell auch begleiten. Unsere kleine "Überraschung", die am Ende auf die Besucher lauert ist eine Führung durchs Stellwerk, welches im Übrigen ab 12. Dezember täglich ab 21 Uhr auch unbesetzt bleiben soll.
Tut mir Leid fürs zumüllen, aber ich würd halt gerne mit etwas mehr als 10 Leuten dort hinkommen. Danke fürs Verständnis.
Grüße aus Lu

*krck* Dieser Beitrag erscheint auch im DSO. 217 auf die 5 bitte. *krck*



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.05 19:48.
Thema Autor Datum/Zeit

» Wer von euch war schonmal im Stellwerk Rathaus? (552 Klicks)

VBL 217 16. November 2005 19:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen