Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Entgleisung der Linie 4 (243 Klicks)

17. November 2005 13:36
Aktuell Bauarbeiten, daher auch vergangene Woche Vollsperrung. Vermutlich entgleist, weil noch die eine oder andere Ecke und Kante im Gleis war.

Da die Bauarbeiten noch laufen würd ichs als bedauerlichen Zwischenfall einordnen. Es gibt Stellen im netz, die ähnlich kantig sind - ohne Bauarbeiten, und da läuft der Verkehr auch weiter.

Übrigens bedarf es im ungünstigen Fall nur eine Coladose oder einen Tennisball um einen GTN entgleisen zu lassen.

Auch Düwax bleiben davon nicht verschont, ich weiß von vor einigen Jahren, da ist ein Typ Mannheim auf herumfliegenden Werbepapier das sich in die Rille gedrückt hatte entgleist.

Shit häppens, der Sparwahn hat ausnahmsweise wohl nix mit zu tun, der ist an anderen Stellen zu finden.

Danke übrigens, das ist ein Beitrag der Kategorie sinnfreies Polemisieren gewesen.
Thema Autor Datum/Zeit

Entgleisung der Linie 4 (485 Klicks)

FDL Düf 17. November 2005 02:12

Re: Entgleisung der Linie 4 (249 Klicks)

Downtown Train 17. November 2005 07:17

Re: Entgleisung der Linie 4 (245 Klicks)

Erbsenzähler 17. November 2005 13:32

» Re: Entgleisung der Linie 4 (243 Klicks)

Stefan Klein 17. November 2005 13:36

Re: Entgleisung der Linie 4 (223 Klicks)

Lokleitung 17. November 2005 17:11



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.